Natürliche Duftkerzen von Lusensa

Ich liebe die Natur! Und ich liebe alle Naturprodukte wie Naturkosmetik und Biolebensmittel und etwas anderes kommt mir schon seit vielen Jahren nicht mehr in die “Tüte”. Ok, natürlich gibt es auch manchmal Ausnahmen, aber in vielen Bereichen versuche ich auf das umweltfreundlichere Produkt umzusteigen.

Natürlich musste ich auch die Duftkerzen von LUSENSA ausprobieren, bestehen die Duftkerzen doch ausschließlich aus 100 % ätherischen Ölen und Öko-Sojawachs mit Baumwolldocht. Die tolle Optik war es aber, was mich dann noch gänzlich überzeugte. Genau nach meinem Geschmack! Schlichtes weiß mit schwarzer Schrift passt einfach zu jedem Einrichtungsstil. Gerade jetzt, wenn wieder die dunkle Jahreszeit vor der Türe steht und die Tage kürzer werden dürfen Duftkerzen nicht fehlen. Ich mag es sehr, dann eine gemütliche Atmosphäre in der Wohnung zu schaffen. Einmal angezündet verbreitet sich ein angenehmer Duft in der ganzen Wohnung und wohlfühlen ist garantiert.

Hersteller von Duftkerzen gibt es wie Sand am Meer. Leider arbeiten nicht alle Hersteller mit natürlichen Inhaltsstoffen. Nach dem Abbrennen einer herkömlichen Duftkerze habe ich zum Beispiel mit Atemnot reagiert. Ich wohl die synthetische Inhaltsstoffe nicht. Auch wenn Menschen auch auf natürliche Duftöle allergisch reagieren können, empfehle ich es bei Problemen lieber mit mit Duftkerzen auf Sojawachsbasis mit naturreinen ätherischen Ölen zu probieren.

Ich habe bereits einige Duftkerzen verschenkt und diese kamen immer gut an. Gerade zu Weihnachten eignet sich eine Duftkerze von Lusensa als Geschenk. Die Kerzen sind in verschiedenen Duftrichtungen erhältlich. Aber Duftkerzen sind nicht nur etwas für die Winterzeit. Auch für warme Tage gibt es tolle erfrischende Düfte von Lusensa oder anderen Herstellern.

Lusensa Duftkerze

Duftkerzen von Lusensa findest du im Shop: https://geschenkeheldin.de/geschenke-kategorie/duftkerzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü